das Projekt eXtra 2019 ist erfolgreich beendet!

Das zeitlich begrenztes Projekt als Einstieg für alle Männer die schon immer mal singen wollten, aber mit diesem Aussagen den letzten Schritt noch nicht gemacht haben:
...ich glaube, ich kann gar nicht singen!?
...brummen hilft euch ja auch nicht!?
...nee, so regelmäßig und so..
...Job läßt mir keine Zeit!
...Familie nimmt mich voll in Anspruch.
ist wiederholt erfolgreich abgeschlossen worden. 

Was bisher geschah:
Im März 2018 trafen sich dann 13 Männer, die bis auf einen Mann noch nie vorher in der Öffentlichkeit gesungen haben, in loser Probenfolge zum gemeinsamen Singerlebnis.
Stimmbildung, Atemtechnik, Rhytmusübungen waren bisher unbekannt. Das Zeil war die Teilnahme am Tag der Chöre! Und wurde mit 10 Sängern erreicht.
8 dieser Männer waren von dem Singprojekt so begeistert, dass sie das Projekt 2019 nochmals aufleben lassen wollten.

Im März 2019 waren nun schon 20 Männer am Start, die sich letztendlich zum Projektende auf die "Wilden 13" reduziert haben. Auch dieses Projekt war zum Abschluss mit dem Wohnzimmerkonzert "for family and friends" mehr als erfolgreich. 
Die "Wilden 13" sind nun auch gewillt das Projekt 2020 ins Leben zu rufen.
Schau'n wir mal was geht.... hier halten wir euch auf den neuesten Stand!